Am vergangenen Pfingstwochenende, 22. – 24. Mai 2021, hat unser Late Entry Dressurturnier stattgefunden. Hier könnt ihr einige schöne Impressionen sehen.

Der Wettergott war uns gnädig und wir konnten unser Turnier bei frischem Wind, Sonne und nur teilweise leichten Schauern erfolgreich ausrichten.

200 Pferde mit knapp 100 Profireitern gingen an den Start. Ausgeschrieben waren 8 Prüfungen von Dressurpferde A bis zum Grand Prix Special. Die Ergebnisse könnt ihr auf Equi-Score nachlesen.

Teilnehmer und Richter waren mit der guten Organisation sehr zufrieden, dies haben unsere engagierten Mitglieder mit großem Einsatz ermöglicht. Für Verpflegung wurde auch gesorgt. Hier noch mal ein besonders Lob an die Bäcker der leckeren Pizza und der freundlichen Damen vom Kaffeestand.

Ebenso hat die Turnier-Organisations-Truppe großartiges geleistet.

An dieser Stelle wollen wir uns herzlichst bei unseren Helfern und Sponsoren bedanken, durch sie ist die Veranstaltung möglich gewesen.

Wir hoffen schon bald auf eine weitere Veranstaltung mit vielen Besuchern.