Wir konnten Profi-Springreiter Lucas Deryckere für einen Lehrgang auf unserer Anlage gewinnen und freuen uns sehr, dass wir jede Menge von ihm mitnehmen konnten.

Die Teilnehmerinnen ritten in zweier Gruppen à 45 Minuten pro Tag.

Am ersten Tag war das Grundlagentraining, inklusive Technik, Hilfengebung und das korrekte Anreiten im Fokus. Am zweiten Tag, darauf aufbauend, war Parcoursspringen angesagt.

Der Lehrgang konnte die Teilnehmer optimal auf die bevorstehende Turniersaison vorbereiten und gab noch mehr Sicherheit im Parcours, insbesondere in der Halle.

Wir danken Lucas Deryckere für sein Know-how und die Weitergabe seines Wissens. Wir würden uns freuen wenn wir Ende des Jahres nochmal einen Kurs mit ihm anbieten können.

Wir wünschen Lucas und den Teilnehmerinnen alles Gute und eine erfolgreiche Turniersaison 2023.